Die bösesten Beziehungskiller überhaupt

Die neue Eroberung sieht aus wie der Richard Gere vor 30 Jahren, kann aber weder streiten, noch von seiner Ex lassen? Die folgenden Verhaltensweisen sollten alle Alarmglocken bei ihnen zum schrillen bringen, denn diese können wahre Beziehungskiller sein.

Acht Verhaltensweisen, die gar nicht gehen

Ist die Verflossene ständig und dauerhaft ein Gesprächsthema und zudem auch noch Gegenstand des ständigen Vergleichs? Dann ist etwas gar nicht richtig und man sollte besser ganz schnell die Beine in die Hand nehmen und das Weite suchen. Auch Geiz kann irgendwann ungeil werden, dreht er jeden Cent zehnmal um und streitet sich sogar um die Rechnung im Restaurant mit dem Kellner kann dies ganz schnell ein Beziehungskiller werden und ist zudem auch noch schrecklich unromantisch.

Man kennt noch nicht mal den Nachnamen seines Schwarms, aber dafür die ganze Familiengeschichte? Diese Redseligkeit soll einen darauf aufmerksam machen, dass dieser Mann nicht wirklich eine Partnerin sucht, sondern wohl eher eine Therapeutin. Des Weiteren sollten die Alarmglocken läuten, wenn sie auch nach einem halben Jahr Beziehung immer noch nichts über seine Familie wissen. Dies bedeutet wohl, dass er sich nicht zu 100 Prozent auf sie einlassen kann oder will, auch dies spricht nicht gerade für eine glückliche Zukunft. Aber auch das Gegenteil ist nicht gerade optimal, nämlich wenn ihr Schwarm sie schon nach dem zweiten Date seinen Eltern vorstellen will. Denn schließlich wissen sie ja noch gar nicht, ob sie wirklich zusammenpassen, und sollte es nicht der Fall sein, könnte das eventuell sehr wehtun.

Natürlich sollte man auch in einer Beziehung seine alten Freundschaften immer pflegen, stehen die Kumpels aber immer an erster Stelle, wird es Zeit dies anzusprechen. Denn logischerweise möchte man selbst die Nr.1 sein. Kann ein Mann gut zuhören, ist das natürlich toll. Schweigt er aber immer und sagt sogar zu eventuellen Beziehungsproblemen nichts, kann dies mit der Zeit verdammt frustrierend werden und somit zum absoluten Beziehungskiller. Sollte der Partner sich außerdem in ihrem Beisein stets nach anderen hübschen Frauen umdrehen, ist etwas faul. Sein extremer Appetit auf Frischfleisch scheint dann darauf hinzudeuten, dass ihm das Essen zu Hause nicht mehr schmeckt.