Persephone, 47 aus Frankfurt am Main – DE

Ja was soll man hier schreiben? Ich bin nicht immer so Fotoscheu, aber möchte mein Gesicht nicht gleich preisgeben, aber glaubt mir man kann mir ins Gesicht sehen, ohne Albträume danach zu bekommen. Warum ich auf einem Kontaktanzeigenportal bin? Weil ich kaum Zeit habe zum ausgehen und abends gerne mal am Computer chatte und so entspannt neue Leute kennenlerne und hier ist echt immer viel los.
Also wenn ihr höflich und nett bleibt, dann antworte ich auch bestimmt. Aber ladet mich bitte nicht unaufgefordert in euren Chat ein.

Größe:167
Religion:catholic
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:black
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:43404405
Geodaten: 50.1069,8.66066